Soviel zu mir

 

Als Pastor einer evangelischen Freikirche bekenne ich mich zum christlichen Glauben. Täglich habe ich mit Menschen zu tun und im Zuge meiner Arbeit finden Trauungen und Beerdigungen im Gemeindeleben statt.

 

Mit dem Angebot des freien Redners oder auch freien Theologen, gehe ich über meine Arbeit als Pastor hinaus. Rein weltliche Trauungen bzw. rein weltliche Trauerfeiern ohne Gottesbezug halte ich ebenso ab.

 

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Persönlich bin ich ein Mensch der Freude am Leben hat und das zeige ich auch gerne.

 

Bei aller Kompetenz ist es wichtig, dass es auch persönlich harmoniert. Daher ist ein Treffen oder ein telefonisches Kennenlernen sehr wichtig.

 

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich zu einem unverbindlichen Gespräch treffen.



Meine Selbstverpflichtung

Gerne sehe ich den gesamten Menschen. Ganz von selbst geht mein Engagement weiter als der übliche Rahmen eines Freien Redners.

 

Auf Wunsch gebe ich im Vorfeld Hilfestellung in der jeweiligen Lebenssituation um Hindernisse für den neuen Lebensabschnitt auszuräumen und stehe auch noch zukünftig zur Verfügung.

 

Sie können sich sicher sein, dass Sie mit mir einen Dienstleister haben, der mit Einsatz einen feierlichen Rahmen schaffen wird.

Download
Meine neue Infobroschüre
Infobroschüre Theologe & Freier Redner -
Adobe Acrobat Dokument 991.9 KB