Einige Rückmeldungen meiner Paare (Eine mini Auswahl)

Audrey & Clemens

zur freien Trauung um Bayerischen Nationalmuseum





Lieber Andreas,

mein Mann und ich haben uns vom Hochzeitsstress gut erholt und wollten uns kurz bei Dir rückmelden.

Du warst wundervoll! Wir danken Dir von ganzen Herzen
Die Gäste waren alle begeistert.
Ich glaube, dass noch keiner von unseren Gästen bei einer freien Trauung war.
Vielen Dank auch für Dein Geschenk! Wir halten es in Ehren.

Wir wünschen dir noch ein erfolreichens Trauungs-Jahr (Redner-Jahr) und nette Paare und Kontakte.

Liebe Grüße
Andi und Heike




Hallo Andreas,

so, geschafft - unsere Hochzeit ist nun ein paar Tage her und wir haben so langsam Zeit alles zu reflektieren und zu genießen. :-)

Wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauzeremonie bedanken! Deine Rede war festlich, bewegend, hintergründig, zum nachdenken anregend, lustig - es war von allem etwas dabei. Auch unsere Gäste haben uns auf Deine Zeremonie angesprochen und fanden sie auch toll!

Danke auch für die CD und die Rede, wir haben Deine Post erhalten.

Vielen Dank noch mal und einen schönen Sonntag Abend noch!

Laura & Sascha



Lieber Andreas,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wunderbare Trauungszeremonie bedanken. Du hast unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, an das wir uns wohl unser gesamtes Leben erinnern werden.
Mit deiner Rede hast du nicht nur Martinus und mich tief bewegt, auch unsere Gäste sprachen fast den ganzen Tag von nichts anderem. Die ein oder andere Träne ist auch geflossen ;-) 
Wir hoffe, dass der Tag auch für dich nicht zu anstrengend war und du zumindest ein bisschen die Aussicht vom Predigstuhl genießen konntest.
 Liebe Grüße
Martinus & Petra

 


Hi Andreas,
danke für deine schöne Rede gestern, es war echt toll!
Und auch das Feedback der Gäste war durchweg positiv, alle waren begeistert-du hast es einfach super verstanden, unsere Geschichte auf den Punkt zu bringen! Ich hoff der Schnakenstich ist nicht zu schlimm geworden? Da hast du mir so leid getan!
Danke auch für Dein Geschenk!
Wie machen wir es denn mit der Bezahlung? Gleich morgen oder sobald wir die Mappe von dir haben? 
Schönen Abend die noch & liebe Grüße,
 
Julia & Flo

 


Lieber Andreas,

 

wir möchten nochmal DANKE sagen, für die schönen Worte die Du gefunden hast, über das Entstehen unserer Liebe, und die eigentliche Trauung. Wir haben durchweg eine positive Resonanz aus unserem Freundeskreis, über Deine Rede und Deine sympathische Art. Wir sind sehr glücklich Dich als Trauredner gehabt zu haben. Es hat wirklich gut gepasst. Du hast unsere Herzen berührt und gelacht haben wir auch (ich sage nur WM).

Wir hoffen Du bist gut nach Hause gekommen. Wir hatten noch ein wunderschönes Fest und werden diesen Tag nie vergessen.

 

Mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ verbleiben wir und natürlich auch mit den besten Wünschen für Deine Zukunft und den baldigen Nachwuchs!

 Deine

Claudia & Freddy